MerkzettelWarenkorbKonto

Termine für Weinliebhaber

und Freunde des Weingutes Philipps-Mühle

Die Veranstaltungen finden unter Vorbehalt der Pandemieentwicklung/Coronabestimmungen statt.

MITTELRHEIN OFFROAD

In Bad Honnef-Rhöndorf laden die Gipfelstürmer-Winzer am Freitag, den 11. Juni 2021 von 17-21 Uhr und Samstag, den 12. Juni 2021 von 15-21 Uhr zum elften Mal zur Veranstaltung „Mittelrhein Off Road“ in die Weinberge am Drachenfels ein.

Kulinarische Leckereien passend zum Wein und die Aussicht ins wunderschöne Rheintal laden zum verweilen abseits der normalen Routen und Plätze ein, OFFROAD eben!  

Die Veranstaltung erreichen Sie entweder per Auto über die B42 Abfahrt Rhöndorf, per Deutsche Bahn Bahnhof Rhöndorf oder Linie 66 der SWB ebenfalls Haltestelle Rhöndorf. Vom Weingut Pieper und „Weinhaus am Domstein“ (Am Domstein 14, 53604 Bad Honnef) sind es dann nur noch ein paar Hundert Meter bis zu den Ständen der Jungwinzer. Alle Wege sind asphaltiert und leicht begehbar.

Wo: Weinberge am Drachenfels - Bad Honnef-Rhöndorf

Wann: Freitag, 11. Juni 2021 bis Samstag, 12. Juni 2021
17:00 bis 21:00