MerkzettelWarenkorbKonto

Termine für Weinliebhaber

und Freunde des Weingutes Philipps-Mühle

Die Veranstaltungen finden unter Vorbehalt der Pandemieentwicklung/Coronabestimmungen statt.

wein date mittelrhein

Nach erfolgreichem Start 2018 in Leutesdorf und 2019 in Boppard und Spay sollte das dritte weindate mittelrhein eigentlich 2020 in Niederheimbach und Oberheimbach stattfinden. Wegen der Corona-Pandemie wurde es auf den 05. Juni 2021 verschoben. Aufgrund der weiterhin schwierigen pandemischen Lage kann das weindate allerdings leider auch dieses Jahr nicht wie geplant stattfinden

Neuer Termin ist Samstag, der 04. Juni 2022. Das weindate soll an diesem Tag wie ursprünglich vorgesehen in Niederheimbach und Oberheimbach stattfinden, inklusive der abendlichen Schiffsparty. Natürlich nur unter Einhaltung aller dann gültigen Regelungen und Hygienevorschriften. Alle bereits gekauften Karten bleiben weiterhin gültig. Die Karten können aber auch an die Weinwerbung zurückgegeben werden, der Kaufpreis wird erstattet.

Wo: Niederheimbach - Oberheimbach

Wann: Samstag, 04. Juni 2022 - 00:00 bis 00:00